top of page

Fluid Art: Alles begann im Keller

Mein guter Freund Roman di Giuli startete seine Karriere als Fluid-Artist im Keller seines Nürnberger Einfamilienhauses zwischen Kinderspielzeugkisten und der Waschmaschine. Bald darauf bekam ich die Nachricht:

"Melanie kommst Du zu uns, um mit uns die Eröffnung der Winterspiele in Seoul anzusehen? Ich habe die Bodenprojektion dafür erstellt."

Und so war es auch. Roman di Giuli verwirklichte zusammen mit der südkoreanischen Agentur Giant Step die außergewöhnliche und wunderschöne Illuminationsshow der Winterspiele in Seoul im Jahre 2018.



Die tiefergreifende Emotionalität die Roman di Giuli in seinen Fluid-Art Filmen und Sequenzen erschafft sind für mich eine Ode an die Farbe.

Mitterweile ist er ein weltweiter Star in Sachen analoge Flüssigfarben als 8K-Aufnahmen. Dann wurde es Zeit, seine eigene Wallpaper App "CHROMA GALAXY" zu launchen. Damit könnt Ihr seine coloremotions auf eurem Handy geniessen > Google Play


Mein Lieblingsfilm von Roman di Giuli ist immer noch Matereality.

Der Schnitt und die kreative Vielfalt des Filmes sind für mich immer noch sehr bewegend. Seht selbst:



Comentários


bottom of page